Manchmal passt das beste Service-Paket aber trotzdem nicht zu Ihren Ansprüchen. Sie benötigen individuelle Servicepakete oder Leistungen, die niemand anbietet. Manche Einrichtungen wie z.B. die Berufsgenossenschaft benötigen zudem Messungen der Luftqualität vor Ort. Dabei helfen wir Ihnen mit unseren Sonderleistungen.
Wir stellen mit Ihnen ein Paket mit Ihren individuellen Serviceleistungen zusammen, sollten Sie spezielle Bedürfnisse haben.
Zudem bieten wir Ihnen Luftpartikel-Messungen an um die Qualität der Luft bzw. eine eventuelle Partikelbelastung vor Ort zu messen. Luftfiltergeräte können durch falsche Einstellungen, Montage oder Filterelemente gesättigt sind nicht die volle Leistung erbringen. Dies ist nicht ungefährlich für Ihre Mitarbeiter. Um sicherzustellen, dass ein Gerät in vollem Umfang funktioniert, sollte führen wir deshalb Messungen der Luftgeschwindigkeit durch. Auch diese Messung bieten wir als Sonderleistung an.
Sie besitzen ein älteres Luftfiltergerät dass nicht mehr die volle Leistung bringt? Wir überarbeiten Ihr altes Luftfiltergerät bei uns im Service komplett.
Ihr Gerät wird demontiert, eine Innen- und Außenreinigung durchgeführt und die elektrostatischen Filterzellen im Ultraschallbad gereinigt. Die Demontage übernehmen wir auf Wunsch für Sie. Notwendige Teile oder mechanische Filterelemente tauschen wir aus. Im Anschluss führen wir eine vollständige Funktionsprüfung durch. Sie müssten eine kurze Zeit auf das Gerät verzichten. Dafür erhalten Sie ein überholtes Gerät mit einer wesentlich längeren Standzeit zurück.
Auf Wunsch bringen wir auf Ihrem Gerät einen Wartungsaufkleber mit Datum an. Dies sinnvoll, da leicht sichtbar ist, wann welches Gerät das letzte Mal von uns gewartet wurde. Das kann für einen Besuch der Berufsgenossenschaft einiges vereinfachen.